Am vergangenen Sonntag wurde der zweite Spieltag in der Regionalliga Nordwürttemberg der Senioren A ausgetragen. Dabei trafen die Unterlenninger Sportkegler auf den KSV Hohenlohe.

In dieser Begegnung erwischten die Gäste den besseren Start und konnten knapp in Führung gehen. Richard Hohensteiner (485) und Herbert Zwick (Tagesbester mit 551 Holz) konnten sich jedoch wieder fangen und die Partie wieder ausgleichen.
Mit einem minimalen Vorsprung von 2 Holz für den TVU ging es in das Schlusspaar, das lange Zeit ausglichen verlief. Mit einem energischen Zwischenspurt konnten Heinz-Kurt Jacob (536) und Hermann Bittmann (525) den letztlich entscheidenden Vorsprung herausspielen. Dabei sicherten sich auch beide den Mannschaftspunkt, was zum Endstand von 5:1 Mannschaftspunkten und 2097: 2055 Holz führte. In der Tabelle liegt der TVU auf dem dritten Platz mit 2:2 Punkten, so wie alle vier Teams der Liga. Folglich entschei-den derzeit die Mannschafts- und Satzpunkte über den Tabellenplatz.