In der Oberliga Nordwürttemberg konnten die Kegel-Senioren am vergangenen Wochenende trotz einem Spielverlust teils sehr gute Ergebnisse erzielen.

Alle Spiele an diesem Turniertag wurden beim TV Niederstetten ausgetragen. Die Bühlkegler trafen auf den SV Mettingen – leider muss man fast schon sagen – denn die Mettinger waren sehr gut vorbereitet, was sich an zwei Einzelergebnissen von 560 und 580 Holz deutlich bemerkbar machte.

Doch auch wenn die Unterlenninger mit einer Niederlage nach Hause fahren mussten, so konnte man auch seitens hier auf sehr gute Ergebnisse blicken. (Hermann Bittmann 543 Holz, Richard Hohensteiner 503 Holz, Franz Hammel 493 und Herbert Hägenläuer 482 Holz). Das Spiel wurde mit 2021:2174 also über 150 Holz verloren. Eine Punktevergabe, so wie man es seit Einführung der 120 Schub kennt, gibt es bei den Senioren in dieser Saison nicht. Es zählt lediglich die Holzzahl.

An der Tabelle ist der TVU von 4 Mannschaften auf dem 3. Platz. Die nächsten Begegnungen finden Ende Januar 2021 in Mettingen statt.

Für alle anderen Mannschaften beginnt die Saison am kommenden Samstag auf dem Bühl.