Am vergangenen Samstag hat lediglich die 2. Mannschaft vom TV Unterlenningen ihr Heimspiel gegen den VfL Sindelfingen II in der 2. Bezirksliga ausgetragen. Die Partie vom TVU 1 gegen den SV Mettingen wurde Seitens vom Gegner abgesagt.

Das Spiel der Zweiten startete einmal hü und einmal hott. Nicht seinen besten Tag erwischte Herbert Hägenläuer. 450 Holz führten zu Verlust von Mannschaftspunkt, wenn auch nur ganz knapp wegen 5 Holz vom Gegner mehr.

Besser konnte sich Richard Hohensteiner gegenüber seinem Kontrahenten durchsetzen. Mit 517 Holz hat er klar seinen MP erspielt und konnte auch noch ein paar Holz aufholen. 3:1 Vorsprung in Punkten durch ein Mehr an 40 Holz lautete die Bilanz nach dem Startpaar.

Beide Youngsters im Mittelpaar überzeugten im Kollektiv. Dennis Schröder wurde mit hervorragenden 536 Holz seiner Aufgabe als Joker absolut gerecht und hat damit die Tagesbestleistung erkegelt. Auch Sven Reichersdörfer als Newcomer mit 517 Holz sorgte klar und deutlich für eine Vorentscheidung in diesem Spiel.

Große Streuung dann nochmals beim Schlusspaar, aber letztendlich war der Sieg über 6:2 Punkte und 2948:2827 Holz nicht mehr gefährdet (Hans Stiglmeier 401 Holz und Hermann Bittmann 527 Holz). In der Tabelle bleibt der TVU 2 trotzdem an Tabellenende.

Nächstes Wochenende hat die Herren Ü-50-Mannschaft ihren nächsten Einsatz. Sie spielt am Sonntag, 24.10.2021 ab 15.00 Uhr beim SV Mettingen. Alle anderen Mannschaften haben spielfrei bis Mitte November 2021.