Kommendes Wochenende eröffnen die Sportkegler des TV Unterlenningen die neue Saison 2023/2024. Nach Sommerturnieren, Pokalspielen und Trainingseineiten dürfen die Spieler der insgesamt fünf Mannschaften zeigen, ob sie die Pause bestmöglich genutzt haben.

Die erste Männer Mannschaft der TVU1, der es nur eine Saison vergönnt war Oberliga Luft zu schnuppern, startet mit einem Heimspiel in der Regionalliga Mittlerer Neckar und hat es sich zum Ziel gesetzt vorne mitzuspielen.

Der TVU2 startet in der 1. Bezirksliga Mittlerer Neckar.

Erste Änderung in diesem Jahr ist die Meldung einer Frauen Mannschaft im WKBV. Diese bestehend aus der ehemaligen DCU-Mannschaft darf sich in der untersten Frauen Liga (Oberliga Nordwürttemberg) am internationalen 120-Wurf System versuchen.

Die gemischten Mannschaften wurden zusammengelegt, so dass eine 6er Mannschaft der TVU3 in der 2. Bezirksliga MN Süd startet.

Die Männer der Tecksportkegler verbleiben in einer der zwei verbliebenen spielbaren Ligen des DCU (Bundesliga Süd Männer/200 Wurf).

Geplante Spiele zum Saisonstart:

• TVU1 am 16.09.23 Heimspiel gegen SV Mettingen II um 13.00 Uhr
  • TVU2 spielfrei
  • TVU3 am 16.09.23 auswärts gegen VfL Sindelfingen um 16.15 Uhr
  • TVU1 Frauen am 17.09.23 auswärts gegen VfL Sindelfingen um 11.00 Uhr.
  • DCU1 spielfrei