Am vergangenen Samstag wurde der zweite Spieltag der Saison ausgetragen. Dabei konnte zwar nur die zweite Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler ihr Heimspiel gewinnen, doch auch die beiden anderen Mannschaften zeigten bei ihrer Heimpremiere aufsteigende Form, wobei mit etwas mehr Glück auch bei der gemischten Mannschaft ein Sieg möglich gewesen wäre.

Die erste Herrenmannschaft traf in der Oberliga auf den Verbandsligaabsteiger SV Magstadt.
In dieses Spiel startete der TVU mit Roland Schmid (559) und Oswald Wolf (500), wobei nur Roland Schmid den Magstädter bezwingen konnte. Zusätzlich lag man auch noch mit 50 Holz in der Gesamtholzzahl zurück.
Den Rückstand konnten im Mittelpaar Günther Dangel (540) und Franz Hammel, die beide ihre Duell gewinnen konnten, etwas verkürzen. Somit schien zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden in Reichweite zu sein.
Auch im Schlusspaar konnten Michael Schmid (521) und Herbert Zwick (494) anfangs noch mithalten, dann aber konnten sich die Gäste immer weiter absetzen.
Am Ende wurde die Partie noch hoch mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3140: 3238 Holz verloren.

Zu Gast bei der zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse war der SKV Aspach.
In diesem Spiel waren die Unterlenninger zu Beginn die tonangebende Mannschaft, denn Heinz-Kurt Jacob mit 532 und Hermann Bittmann mit 504 Holz konnten ihre Gegenspieler hoch bezwingen.
Obwohl der Vorsprung im Mittelpaar, in dem weder Richard Hohensteiner (509), noch Peter Hammel (485) ihr Duelle gewinnen konnten, schrumpfte, hatte man immer noch einen komfortablen Vorsprung.
Dieser wuchs im Schlusspaar wieder deutlich an, denn Herbert Hägenläuer (476) und Heinz Kurz (517) konnten die Aspacher bezwingen und folglich wurde die Begegnung mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3023: 2868 Holz gewonnen.

Gegner der gemischten Mannschaft war die gemischte Mannschaft des SC Stammheim.
In diesem Spiel der C-Klasse erwischten die Gäste den besseren Start, da sowohl Siegfried Iwwerks (331 im erst zweiten Spiel) und Heike Reichersdörfer (460) unterlagen.
Deutlich besser lief es im Schlusspaar. Petra Holder mit 489 und Hans Stiglmeier mit 436 Holz konnten den Rückstand zwischenzeitlich ausgleichen.
Am Ende setzten sich die Gäste aber durch und der TVU verlor mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1716:1744 Holz. Den Ehrenpunkt holte dabei Petra Holder.