Einen wichtigen Heimsieg konnte die erste Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler in der Oberliga verbuchen.
Sie traf auf den KC Schrezheim 2 und konnte die Partie mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3246:3188 Holz gewinnen.
Damit konnte der Abstand zum rettenden Ufer leider nicht verkürzt werden, da auch ein Mitkonkurrent im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen konnte. Er beträgt weiter drei Punkte.

Die Partie begann noch ausgeglichen, da der TVU durch Oswald Wolf (526) und Franz Hammel (528) in der Gesamtholzzahl lediglich mit 2 Holz in Führung gehen konnte. Dabei konnte nur Franz Hammel den Gästespieler bezwingen.
Daran anschließend konnten sich die BühlKegler den wohl entscheidenden Vorsprung erkämpfen, denn Florian Huhnke (567 und Tagesbester) und Günther Dangel (535) konnten ihre Duelle gewinnen und zusätzlich auch noch für einen Vorsprung von 48 Holz in der Gesamtholzzahl sorgen.
Im Schlusspaar kamen die Gäste noch einmal auf und konnten die Unterlenninger fast einholen.
Mit einem energischen Schlussspurt stellten Michael Schmid (546) und Marc Hohensteiner (544 und Sieger in seinem Duell) den alten Abstand wieder her stellten den Sieg endgültig sicher.