Immer kritischer wird die Lage für die erste Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegtler in der Oberliga.
Nach der Heimniederlage zum Rückrundenauftakt weist man nun 4:16 Punkte auf. Der Rückstand zum rettenden Ufer blieb mit 3 Punkten auf den KVS Waldrems zwar gleich. Sollte aber die Partie gegen diesen Gegner am zweiten Rück-rundenspieltag verlieren, sinken die Chancen auf den Klassenerhalt gegen „Null“.
Etwas erfolgreicher verlief das Wochenende für die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse. Sie konnte eines ihrer Heimspiele gewinnen, ohne sich in der Tabelle zu verbessern und rangiert weiter auf dem 9. Platz mit 8:14 Punkten, hat aber den Vorsprung auf den Tabellen-letzten auf 6 Punkte vergrößert.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war die TG Böckingen. In dieser Begegnung spielten zu beginn Franz Hammel (502) und Oswald Wolf (532), wobei nur Oswald Wolf den Böckinger bezwingen konnte.
Selbiges gelang mit einen Holz Vorsprung auch Florian Huhnke (522), Günther Dangel (525) unterlag ebenfalls. Bis dahin konnten sich die Gäste einen Vorsprung von 42 Holz erkämpfen, der im Schlusspaar noch größer wurde.
Michael Schmid (538) unterlag deutlich, während sich Marc Hohensteiner (545) besser behaupten konnte, den Mannschaftspunkt aber ebenfalls dem Gästespieler überlassen musste. Endstand: 2:6 Mannschaftspunkte und 3164: 3236 Holz.

Im Samstagspiel traf die zweite Mannschaft auf den TV Cannstatt/ Freiberg 2.
In diesem Spiel konnten zu Beginn Heinz-Kurt Jacob (493) und Hermann Bittmann (503), der sein Duell gewann, mit 49 Holz in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Gäste immer mehr das Kommando. Zwar konnte Richard Hohensteiner (444) seinen Gegenspieler knapp besiegen, Herbert Hägenläuer unterlag jedoch sehr hoch. Folglich stand auch noch ein Rückstand von 35 Holz zu Buche.
Diesen ließen sich die Gäste nicht mehr nehmen, obwohl Daniel Pavlovic (473) sich durchsetzte. Heinz Kurz unterlag jedoch ebenfalls hoch, so dass die Partie mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2856: 2939 Holz verloren wurde.

Erfolgreicher konnte die zweite Mannschaft ihr Nachholspiel am Sonntag gegen den KSV Weissach 2 gestalten.
Schon zu beginn konnten Florian Huhnke (520) und Heinz Kurz (454) für einen Vorsprung von 38 Holz sorgen, wobei beide auch ihre Duelle gewinnen konnten.
Dieser war aber wieder verloren, da Daniel Pavlovic (466) und Herbert Hägenläuer (490) gegen die Weissacher verloren. Mit einem Rückstand von 5 Holz ging es in das Schlusspaar, in dem Heinz- Kurt Jacob mit der Tagesbestleistung von 529 Holz seinen Gegenspieler deutlich bezwingen konnte. Zusammen mit Hermann Bittmann (469) konnte er den Rückstand in einen kleinen Vorsprung verwandeln. End-ergebnis: 5:3 Mannschaftspunkte und 2928: 2898 Holz.