Am letzten Samstag trugen die zweite Herrenmannschaft und die gemischte Mannschaft der Unterlenninger Sportkegler Spiele aus. Beide verloren ihre Begegnungen, die gemischte Mannschaft wie in der Vorwoche nur denkbar knapp. In der Tabelle tat sich dagegen für beide Mannschaften nicht viel. Die zweite Herrenmannschaft bleibt in der Bezirksklasse 9. mit 10:18 Punkten und die gemischte Mannschaft 7. und Tabellenletzter mit 3:15 Punkten.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Gastspiel beim VfL Stuttgart-Kaltental 4 klar mit 1:7 Mannschaftspunkten und 2853: 2940 Holz.
Die Niederlage zeichnete sich schon im Startpaar ab, denn Heinz-Kurt Jacob (478) und Hermann Bittmann (514) verloren ihre Duelle.
Mit 34 Holz Rückstand ging es ins Mittelpaar, in dem Richard Hohensteiner mit 485 Holz den Kaltentaler bezwingen konnte. Da sein Mitspieler Daniel Pavlovic (409) einen rabenschwarzen Tag erwischte und hoch verlor, wuchs der Rückstand auf 70 Holz an.
Herbert Hägenläuer (479) und Heinz Kurz (488) konnten zwar besser mit den Gastgebern mithalten, verloren aber ebenfalls ihre Duelle.

Ein Heimspiel bestritt die gemischte Mannschaft gegen den TSV Denkendorf.
Dabei hatte der TVU den besseren Start, obwohl nur Heike Reichersdörfer (489) ihre Gegenspielerin bezwingen konnte, Petra Holder (416) verlor knapp. Dennoch stand ein Vorsprung von 62 Holz zu Buche.
Diesen konnten Peter Hammel (425) und Siegfried Iwwerks (436) jedoch nicht verteidigen, so dass die Denkendorfer kurz vor Spielende in Führung gehen konnten.
Da beide auch ihre Duelle verloren, stand am Ende eine Niederlage mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1766: 1784 Holz.