Nicht ganz nach Wunsch verlief der sechste Spieltag der Saison für die Unterlenninger Sportkegler. Zwar konnte die erste Herrenmannschaft in der Regionalliga mit einem Heimsieg den Rückstand zum Tabellenführer SG Feuerbach/ Nord erhalten. Etwas überraschend endete das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse, der einen Punkt vom Bühl entführen konnte.

Gegner der ersten Mannschaft war der SKV Brackenheim 2. In diesem Spiel hatte der TVU den besseren Start, denn Roland Schmid (531) und Florian Huhnke (551) gewannen beide ihre Duelle und konnten auch noch für einen kleinen Vorsprung von rund 30 Holz sorgen.
Diesen bauten Marc Hohensteiner, Tages-bester mit 566 und Günther Dangel mit 528 Holz noch deutlich auf 112 Holz aus, wobei beide auch die Mannschaftspunkte gewinnen konnten.
Wer jedoch dachte, dass damit die Partie gelaufen wäre, sah sich getäuscht. Die Gäste konnten den Rückstand innerhalb kürzester Zeit halbieren, bevor Herbert Zwick (496) und Michael Schmid (543) den Gegner wieder in den Griff be-kamen. Da nur Michael Schmid seinen Kontrahenten bezwingen konnte, endete die Begegnung mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3215: 3152 Holz.
Am kommenden Samstag trifft der TVU auswärts auf den Tabellenführer, die SG Feuerbach / Nord, die bisher noch ohne Verlustpunkt ist.

Nachdem die zweite Mannschaft in den vergangenen Wochen einen Aufwärtstrend verzeichnen konnte, folgte im Spiel gegen den SV 1845 Esslingen 2 ein Rückschlag, der im Startpaar noch nicht erkennbar war, denn Richard Hohensteiner (511) und Hermann Bittmann (476) konnten ihre Duelle gewinnen und auch noch einen Vorsprung von 60 Holz erkämpfen.
Völlig von der Rolle war dagegen Daniel Pavlovic, der nach 60 Kugeln ausgewechselt wurde. Zusammen mit Peter Hammel erreichte er noch 446 Holz. Besser machte es Heinz Kurz (498), denn er konnte seinen Kontrahenten bezwingen.
Im Schlusspaar konnten die Gäste die Partie schnell ausgleichen. In der Folge wechselte die Führung mehrmals hin und her, bevor sich die Esslinger sich zum Spielende hin in der Gesamtholzzahl durchsetzen konnten. Heinz- Kurt Jacob (487) musste sich deutlich geschlagen geben, Herbert Hägenläuer (504) konnte sich dagegen denkbar knapp mit einem Holz Vorsprung durchsetzen, womit er das Unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten und 2922: 2938 Holz rettete. In der Tabelle liegt man weiterhin auf dem 10. Platz mit 3:9 Punkten.