Zum Hinrundenabschluss mussten alle drei Mannschaften der Unterlenninger Sportkegler auswärts antreten. Alle drei Mannschaften kehrten ohne Punkte aus der Fremde zurück. Am knappsten fiel dabei noch die Niederlage der ersten Herrenmannschaft mit 3:5 Mann-schaftspunkten aus. Sie musste in der Folge aber den ersten Platz in der Regionalliga an die SG Feuerbach/Nord abtreten, die nun mit 15:3 Punkten und zwei Punkten Vorsprung vor dem TVU die Tabelle anführt.

Die erste Herrenmannschaft traf auf den SV Seckach. Im Startpaar konnten Oswald Wolf (535) und Roland Schmid (534) ein kleines Plus von 19 Holz erspielen, wobei sich nur Roland Schmid durchsetzen konnte.
Im Mittelpaar kippte die Begegnung zu Gunsten der Gastgeber, denn weder Florian Huhnke mit 529, noch Günther Dangel mit 483 Holz konnten einen Mannschaftspunkt gewinnen.
Mit einem Rückstand von 41 Holz ging es in das Schlusspaar, in dem sich Michael Schmid (531) und Marc Hohensteiner (534) nach langem Kampf gegen die Seckacher durchsetzen konnten. Da beide ihre Duelle nur denkbar knapp für sich entscheiden konnten, verlor der TVU das Match mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3146: 3181 Holz.

In der Bezirksklasse traf die zweite Mannschaft auf den VfL Sindelfingen 2. In diese Partie startete der TVU mit Richard Hohensteiner (509), der sein Duell verlor und Hermann Bittmann (519). Dabei gelang es ihm, den Mannschaftspunkt durch die 2,5 Satz-punkte zu gewinnen, obwohl er in der Gesamtholzzahl unterlag.
Selbiges Kunststück gelang im Mittelpaar auch Daniel Pavlovic (486). Auch er konnte sich den Mannschaftspunkt nur aufgrund der drei gewonnenen Satzpunkte sichern. Sein Mitspieler Herbert Hägenläuer (471) unterlag. Trotz der zwei gewonnenen Mannschaftspunkte lag man in der Gesamtholzzahl inzwischen mit fast 90 Holz zurück, was Heinz Kurz (465) und Heinz-Kurt Jacob, Sieger im Duell mit seinem Kontrahenten, nicht mehr aufholen konnten. Nach der Nieder-lage mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2980: 3078 Holz belegt man den 9. Platz mit 7:11 Punkten. Dabei hat man den Kontakt zu einem Mittelfeldplatz noch nicht verloren.

Mit einer Ausnahme völlig von der Rolle präsentierte sich die gemischte Mannschaft in der C-Klasse bei ihrem Gastspiel beim SC Stammheim. Heike Reicherdörfer konnte ihre Kontrahentin mit der Tagesbestleistung von 507 Holz besiegen. Die weiteren eingesetzten Akteure hatten gewaltige Schwierigkeiten mit den schwer zu spielenden Bahnen und verloren ihre Duelle. In der Folge stand eine hohe Niederlage mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1640: 1831 Holz.