Am vergangenen Sonntag spielte die A-Seniorenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler beim KSV Hohenlohe. Nur mit einem Sieg beim Tabellenführer der Regionalliga Nordwürttemberg hätte man noch in die Titelvergabe eingreifen können. Doch das Spiel nahm von Anfang an einen Verlauf, der die Siegchancen schwinden ließ. So konnten sich weder Richard Hohensteiner (492), noch Herbert Hägenläuer (503) in ihren Duellen durchsetzen. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Gastgeber mit 63 Holz in Führung lagen und somit auch einen beruhigenden Vorsprung mit ins Schlusspaar nehmen konnten.
Leider gelang es Heinz-Kurt Jacob (487) und Hermann Bittmann (518), der als einziger TVU-Kegler seinen Gegenspieler bezwingen konnte, nicht, den Rückstand zu verkürzen. Folglich wurde die Begegnung deutlich mit 1:5 Mannschaftspunkten und 2000: 2072 Holz verloren. Nach dieser Niederlage rutschten die Bühl-Kegler auf den dritten Platz mit 4:6 Punkten ab, haben aber im letzten Heimspiel mit einem Sieg noch die Chance, die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto zu beenden.