Das Heimspiel vom TVU 1 in der Regionalliga gegen den SV Seckach startete verhalten. Die Ergebnisse von Roland Schmid (478 Holz) und Oswald Wolf (501 Holz) waren für die Führung zu wenig und für diese Klasse nicht gut genug. In Folge dessen verlor man beide Mannschaftspunkte und lag mit 52 Holz hinten.
Dank der 530 Holz von Franz Hammel und vor allem durch das Spitzenergebnis von Günther Dangel, der mit seiner neuen persönlichen Bestleistung 591 Holz erspielen konnte, sahen die Chancen auf einen Sieg nach dem Mittelpaar für die Gastgeber aus Unterlenningen schon etwas besser aus. Die letzte Paarung ging mit 33 Holz Vorderwasser an den Start.
Für ein bis zum Schluss spannendes Spiel sorgten dann Michael Schmid mit 516 Holz und Herbert Zwick mit 527 Holz. Letztendlich sorgten magere 5 Holz dafür, dass die Bühlkegler mit einem blauen Auge davonkamen und sich mit reichlich Glück im Unglück wenigstens noch auf ein Unentschieden retten konnten (4:4 / 3143:3138).
In der Tabelle ist man wieder einmal auf dem 2. Platz.
Günther Dangel konnte seine persönliche Bestleistung um 5 Holz auf 591 verbessern.

In der Bezirksliga empfing der TVU 2 die Mannschaft vom SV Heilbronn am Leinbach. Auch hier ein holpriger Start, doch Dank der schwachen Leistung vom Gegner beendete man den Durchgang mit 3:1 Punkten und einem Polster von 45 Holz (Heinz-Kurt Jacob 471 Holz und Hermann Bittmann 508 Holz).
Doch das Mittelpaar holte keine weiteren Punkte auf (Daniel Pavlovic 438 Holz und Edis Schröder 442 Holz). Und nicht nur das – sie verloren weiter mächtig an Holz. Das Ergebnis von Edis Schröder, der seit 10 Jahren kein Spiel mehr machte, ist dennoch erwähnenswert, denn wenn man nach so langer Abstinenz diese Zahl spielt, dann ist das ein Zeichen, dass er das Kegeln noch nicht verlernt hat.
Der TVU 2 lag mit 1:5 Punkten und fehlenden 85 Holz jetzt relativ weit hinten. Zu dieser Zeit glaubten deshalb die Wenigsten mehr an einen Sieg. Und sie sollten Recht behalten. Das Schlusspaar konnte zwar mit Florian Huhnke (544 Holz) nochmals überzeugen - seine Leistung reichte jedoch für einen Sieg nicht mehr aus, da sein Mitspieler Herbert Hägenläuer nicht seinen besten Tag erwischt hat (473 Holz).
Folglich ging der Sieg doch deutlich mit 2:6 Punkten und 65 Holz zu wenig an die Kontrahenten (2876:2941). In der Tabelle steht der TVU 2 nunmehr wieder auf dem 6. Platz.

Das Spiel der gemischten Mannschaft an diesem Samstag wurde verschoben. Die nächsten Spiele finden erst wieder Mitte Januar 2020 statt.