Die erste Herrenmannschaft der Sportkegler vom TVU mussten in der Regionalliga Mittlerer Neckar auswärts gegen den TSV Denkendorf 2 antreten.

Ein Bilderbuchstart, denn Roland Schmid mit 571 Holz und Oswald Wolf mit 568 Holz erzielten gleich zu Beginn ausgezeichnete Ergebnisse. Dass die Unterlenninger nach dem Startpaar trotzdem mit 4:0 Punkten und fast 20 Holz hinten lagen, zeigte wie gut auch die Denkendorfer kegeln können.

Das Mittelpaar zeigte sich ausgeglichen mit einem gewonnenen und einem verlorenen Mannschaftspunkt (Franz Hammel 522 Holz und Günther Dangel 544 Holz). Inzwischen lag der Rückstand bei 5:1 Punkten und eigentlich leicht einholbaren 9 Holz.

Das Schlusspaar hatte zu diesem Zeitpunkt noch alle Möglichkeiten, das Spiel Richtung Sieg zu lenken. Hierfür wären dann beide Mannschaftspunkte und ein Überholen der Holzzahl notwendig gewesen.

Doch die Kontrahenten aus Denkendorf legten nochmals eine Schippe drauf und zeigten zu keinem Zeitpunkt eine Schwäche. Dem hatten die Bühlkegler nichts mehr entgegenzusetzen (Florian Huhnke 536 Holz und Marc Hohensteiner 531 Holz) und folglich verlor man das Spiel mit 6:2 Punkten und 3305:3272 Holz. In der Tabelle ist man nach wie vor auf dem 4. Platz.

Das Spiel der zweiten Mannschaft letzten Samstag gegen Esslingen musste verschoben werden.
Die gemischte Mannschaft hat für diese Saison kurzfristig ihre Mannschaft zurückgezogen.

Folgende Spiele finden am Samstag, 24.10.2020 auf dem Bühl statt:
13:00 Uhr TVU 1 – KVS Waldrems 2
16:15 Uhr TVU 2 - SV Heilbronn am Leinbach 2