TVU-Männer gehen leer aus

Im letzten Heimspiel der Vorrunde kassierten die Regionalligisten des TVU gegen ihren direkten Verfolger dem SG Feuerbach eine herbe Niederlage.

Gleich im Startpaar gerieten Roland Schmid (519 Holz) und Oswald Wolf (517 Holz) ins Hintertreffen und verloren neben beiden Mannschaftspunkten auch noch 65 Holz an den Gegner.
Im Mittelpaar konnte Herbert Zwick (517 Holz) seinen Mannschaftspunkt sichern und zusätzlich seinem schwachen Gegner 79 Holz abnehmen. Mannschaftskollege Günther Dangel (550 Holz) verpasste dies knapp und musste am Ende trotz guten Ergebnisses Mannschaftspunkt und 10 Holz abgeben.
Michael Schmid (520 Holz) und Franz Hammel (558 Holz) gingen mit einem Zwischenstand von 1:3 Punkten und 4 Holz Plus auf die Bahn. Jedoch verpassten beide knapp die benötigten Punkte, um das Blatt zu wenden. Durch die Niederlage mit 1:7 Punkten und 3181:3196 Holz ist der Titel des Vize-Herbstmeisters nun doch gefährdet und der TVU muss bei seinem letzten noch ausstehenden Auswärtsspiel gewinnen.

Durch einen haushohen Heimsieg mit 8:0 Punkten und 3147:2812 Holz gegen den SV Seckach beenden die Frauen die Vorrunde auf dem vierten Tabellenplatz.
Tagesbeste Jasmin Weinmann (584 Holz) ließ dabei nichts anbrennen und sicherte mit einem Vorsprung von 73 Holz den ersten Mannschaftspunkt. Auch Antonia Hoi (514 Holz) ließ ihrer Gegnerin nur wenig Chancen, wodurch ebenfalls keine Spannung aufkommen wollte und am Ende Mannschaftspunkt und nochmals 31 Holz gesichert wurden.
Das Mittelpaar Karin Scholz (466 Holz) und Anita Deuschle (494 Holz) baute den Vorsprung auf 4:0 Punkte und 111 Holz aus.
Tanja Schweizer (511 Holz) und Carina Scheer (578 Holz) machten den Sack zu und steigerten den Vorsprung auf insgesamt 335 Holz.

Geplanten nächsten Spiele:
TVU1 am 02.12.2023 auswärts gegen SV Magstadt um 15.00 Uhr