Drei Heimspiele standen am vergangenen Samstag auf dem Programm der Unterlenninger Sportkegler. Zwei dieser Spiele konnte der TVU gewinnen. Lediglich die zweite Herrenmannschaft musste die Punkte den Gästen überlassen. In der Oberliga Nordwürttemberg traf die erste Herrenmannschaft auf den SKC Sulzdorf. Was auf dem Papier nach einer klaren Sache aussah, da die Gäste im Tabellenkeller feststecken, sollte sich aber zu einem phasenweise durchaus spannenden Spiel entwickeln.
In diese Partie startete der TVU mit Roland Schmid (515) und Oswald Wolf (500), wobei es aber nur Oswald Wolf gelang, den Sulzdorfer zu besiegen.
Besser lief es für den Gastgeber im Mittelpaar. Hier konnten sich Marc Hohensteiner mit 550 und Franz Hammel mit 532 Holz durchsetzen, wobei lediglich Franz Hammel lange um seinen Punkt kämpfen musste.
Im Schlusspaar verlief das Match dann nahezu ausgeglichen, wobei die Gäste am Ende knapp die Oberhand behielten und Herbert Zwick (523) und Michael Schmid (505) sich jeweils nur knapp geschlagen geben mussten.
So stand am Ende ein doch nur recht knapper Sieg mit 5:3 Mannschafts-punkten und 3125: 3045 Holz.

In der Bezirksliga war die zweite Mannschaft Gastgeber für den TSV Denkendorf 3.
Im Startpaar stellte der TVU Heinz-Kurt Jacob (519) und Hermann Bittmann (485) auf. Dabei konnte nur Heinz-Kurt Jacob seinen Gegenspieler bezwingen.
Selbiges gelang im Mittelpaar nur Günther Dangel, der mit 519 Holz die Oberhand behielt, sein Mitspieler Peter Hammel (482) unterlag dagegen.
Im abschließenden Schlusspaar wendete sich das Blatt nicht mehr zu Gunsten des TVU, denn hier konnte sich nur Herbert Hägenläuer (506) durchsetzen. Der mit ihm im Schlusspaar aufgestellte Heinz Kurz (474) musste den Mannschaftspunkt dem Denkendorfer überlassen.
Die Partie endete mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2985: 3032 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf in der C-Klasse auf die gemischte Mannschaft des TSV Denkendorf.
Dieses Spiel begann der TVU mit Sabrina Ehret-Schell (Tagesbeste mit 552 Holz) und Ingrid Hohensteiner (416).
Während Sabrina Ehret-Schell mit über 100 Holz Vorsprung gegen ihre Gegnerin gewann, unterlag Ingrid Hohensteiner dieses Mal nur knapp mit 5 Holz.
Somit konnten im Schlusspaar Heike Reichersdörfer (509) und Heinz Kurz (527) beruhigt auf die Bahnen gehen.
Da beide ihre Duelle gewannen, stand am Ende ein auch entsprechend hoher Sieg mit 5:1 Mannschaftspunkten und 2004: 1839 Holz.