Mit zwei Auswärtsspielen setzten die Unterlenninger Sportkegler die Saison fort, da die gemischte Mannschaft bereits am vergangenen Wochenende die Hinrunde beendet hatte. Mit ihrem Auswärtssieg konnte sich die erste Herrenmannschaft in der Oberliga Nordwürttemberg auf den fünften Platz mit 10:6 Punkten verbessern und liegt überraschenderweise nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer.
Die zweite Mannschaft musste eine knappe Niederlage in der Bezirksklasse einstecken und belegt nun einen Platz im Mittelfeld (4. mit 6:6 Punkten).

Die erste Mannschaft traf auf den SV Mettingen 1, der in der Vorwoche überraschend den KVS Waldrems bezwungen hatte.
In dieses Spiel startete der TVU mit Roland Schmid und Oswald Wolf.
Während Oswald Wolf (544) sich nur sehr knapp geschlagen geben musste, erwischte Roland Schmid einen Traumtag. Mit seinen 639 Holz ließ er nicht nur seinem Gegenspieler nicht den Hauch einer Chance, sondern spielte gleichzeitig auch eine neue persönliche Bestleistung. Eine weitere Folge war auch noch, dass der TVU mit rund 70 Holz in Führung lag.
Diese bauten im Mittelpaar Franz Hammel (539) und Günther Dangel (563) noch wieter auf 89 Holz aus, obwohl nur Günther Dangel den Mettinger bezwingen konnte.
Doch noch gaben sich die Gastgeber nicht geschlagen. Erst im Laufe des Schlusspaares konnten sich Marc Hohensteiner (564) und Michael Schmid (549) durchsetzen und den überraschenden Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3398: 3268 Holz sichern.
Die Gesamtholzzahl von 3398 ist auch mit Abstand die beste in dieser Saison gespielte Holzzahl.

Die zweite Mannschaft traf auf den VfL Stuttgart-Kaltental 3.
In diesem Spiel stellte der TVU im Startpaar Heinz-Kurt Jacob (548) und Dennis Schröder (466) auf. Obwohl nur Heinz-Kurt Jacob sein Duell gewinnen konnte, brachten beide den TVU mit rund 50 Holz in Führung.
Diese schmolz im Mittelpaar aber umgehend wieder zusammen, da es weder Peter Hammel mit 472, noch Hermann Bittmann mit 506 Holz gelang, den Kaltentaler zu besiegen.
Folglich ging es mit einem knappen Rückstand ins Schlusspaar, in dem Herbert Hägenläuer (484) seinen Kontrahenten knapp besiegen konnte. Da sein Mitspieler Heinz Kurz (517) jedoch knapp unterlag stand zu Spielschluss eine Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten, aber nur 2993: 2998 Holz zu Buche, was zeigt, wie knapp die Spielentscheidung tatsächlich war.