Mit zwei Heimspielen schlossen die Unterlenninger Sportkegler die Hinrunde der Saison ab. Dabei verloren die erste Herrenmannschaft in der Oberliga und die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse ihre Spiele. Besonders ärgerlich: Beide Teams trafen auf Gastmannschaften, die an diesem Tag keineswegs hervorragend spielten und deshalb auch leicht zu besiegen gewesen wären.

Die erste Mannschaft traf auf den KC Schrezheim 2. Im Startpaar wurden in diesem Spiel Marc Hohensteiner (542) und Roland Schmid (479) eingesetzt. Dabei konnte Marc Hohensteiner seinen Kontrahenten knapp besiegen. Sein Mitspieler erwischte allerdings einen rabenschwarzen Tag und unterlag recht deutlich.
Noch schlechter erging es dem Mittelpaar, denn Franz Hammel (512) und Günther Dangel (519) trafen auf den stärksten Mannschafteil der Gäste. Folglich verloren beide ihre Duelle und die Schrezheimer konnten mit rund 90 Holz Vorsprung in der Gesamtholzzahl ins Schlusspaar gehen.
Michael Schmid mit 559 und Oswald Wolf mit 498 Holz konnten beide ihre Duelle gewinnen. Außerdem gelang es ihnen, den Rückstand wieder aufzuholen. Im letzten und entscheidenden Durchgang des Spieles konnten die Gäste noch einmal zulegen und der TVU verlor in Folge dessen mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3109: 3130 Holz. Trotz dieser Niederlage konnte man einen Platz im Mittelfeld er Tabelle halten.

Gegner der zweiten Mannschaft war der KVS Waldrems 3. Eröffnet wurde diese Partie durch Heinz-Kurt Jacob (533) und Richard Hohensteiner (461), die beide ihre Gegenspieler bezwingen konnten, auch wenn dies Richard Hohensteiner nur knapp gelang. Im Mittelpaar folgte dann der Einbruch, denn es gelang den Gästen, sich letztlich vorentscheidend abzusetzen, da sowohl Herbert Zwick (499), als auch Michael Christian (435) unterlagen.
Hermann Bittmann (508) und Heinz Kurz (514) konnten das Spiel im Schlusspaar zwar nahezu ausgeglichen gestalten, aber nur Heinz Kurz konnte sein Duell für sich entscheiden. So stand am Ende eine Niederlage mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2950: 2983 Holz.
Mit dieser Niederlage rutschte die zweite Mannschaft auf den 6. Platz ab und muss sich nun darauf konzentrieren, nicht ganz ans Tabellenende abzurutschen.