Mit zwei Heimspielen beendeten die Unterlenninger Sportkegler das Jubiläumsjahr 2015. Dabei konnte sich die gemischte Mannschaft klar durchsetzen, während der ersten Herrenmannschaft ein Erfolgserlebnis zum Jahresausklang versagt blieb.

Im ersten Rückrundenspiel traf die erste Herrenmannschaft in der Oberliga Nordwürttemberg auf die SG SKV Aalen.
Wie gewohnt begann der TVU im Startpaar mit Roland Schmid (551) und Oswald Wolf (536). Beide konnten die Unterlenninger in der Gesamtholzzahl mit 45 Holz in Führung gehen, wobei nur Roland Schmid seinen Gegenspieler bezwingen konnte.
Im Mittelpaar brachen die Gastgeber ein, denn weder Franz Hammel (507) noch Günther Dangel (483) konnten ihre Duelle gewinnen. Zusätzlich ging auch noch der Vorsprung verloren, so dass der TVU mit einem kleinen Rückstand ins Schlusspaar gehen musste.
Hier gelang es zwar Michael Schmid mit der Tagesbestleistung von 553 Holz, den Aalener zu besiegen. Da sein Mitspieler Marc Hohensteiner (498) aber überhaupt nicht zu seinem Spiel fand, stand am Ende eine Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3128: 3168 Holz.
Im nächsten Spiel am 9. Januar 2016 muss nun beim Tabellenletzten SKC Gaisbach gewonnen werden, um weiterhin den Platz im Mittelfeld halten zu können (derzeit 6. mit 10:10 Punkten).

Gegner der gemischte Mannschaft war die gemischte Mannschaft des SC Stammheim.
In diese Partie startete der TVU mit der Wiedereinsteigerin Petra Holder (447) und Ingrid Hohensteiner (452). Beide konnten ihre Kontrahentinnen deutlich besiegen und, da sie auch noch einen Vorsprung von über 100 Holz erspielten, quasi für die Vorentscheidung sorgen.
Dem wollten im Schlusspaar weder Heike Reicherdörfer mit 506, noch Richard Hohensteiner mit 496 Holz nachstehen, die die Stammheimer ebenfalls hoch besiegen konnten.
So stand am Ende ein sehr hoher Sieg mit 6:0 Mannschaftspunkten und 1901: 1661 Holz.