Drei Auswärtsspiele standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm der Unterlenninger Sportkegler. In allen drei Partien un-terlagen sie dem jeweiligen Gastgeber in der Gesamtholzzahl. Dank den in den direkten Duellen gewonnenen Mannschaftspunkten konnten sich die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse und die gemischte Mannschaft in der C-Klasse einen Punkt sichern. Nur die erste Herrenmannschaft in der Oberliga Nordwürttemberg ging leer aus.

Nach Frankenbach zum SV Heilbronn am Leinbach ging die Reise für die erste Herrenmannschaft. In diesem Spiel trat der TVU mit einer veränderten Aufstellung an und startete in die Begegnung mit Franz Hammel (559) und Oswald Wolf (511), wobei nur Franz Hammel sein Duell für sich entscheiden konnte.
Selbiges gelang im Mittelpaar auch nur Roland Schmid mit 522 Holz, sein Mitspieler Günther Dangel (476) unterlag dagegen. Da beide Mannschaftspunkte auch nur recht knapp gewonnen werden konnten, lag der TVU inzwischen in der Gesamtholzzahl mit 60 Holz zurück. Im Gegensatz zur Vorwoche gelang es dieses mal Michael Schmid (554) und Marc Hohensteiner (516) nicht, dem Spiel noch eine Wende zu geben, da nur Michael Schmid seinen Kontrahenten mit einem knappen Vorsprung besiegen konnte.
Folglich wurde die Partie mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3138: 3213 Holz verloren.

In Wernau musste die zweite Mannschaft antreten.
Sie stellte in der Partie gegen den Wernauer SF im Startpaar Peter Hammel (498) und Hermann Bittmann (508) auf. Hier konnte nur Hermann Bittmann sein Duell gewinnen, da Peter Hammel auf den stärksten Spieler der Gastgeber traf.
Knapp durchsetzen konnte sich im Mittelpaar mit 479 Holz Heinz-Kurt Jacob, während sein Mitspieler Herbert Hägenläuer (483) recht deutlich unterlag. Inzwischen lag der TVU auch in der Gesamtholzzahl mit rund 50 Holz zurück.
Im Schlusspaar konnten sich Heinz Kurz (484) mit einem Holz und Herbert Zwick (492) nur dank der drei gewonnenen Satzpunkte durchsetzen.
Die Partie endete Unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten. In der Gesamtholzzahl hatten aber die Gastgeber das bessere Ende für sich (2944: 3006).

Die gemischte Mannschaft traf auf die zweite Damenmannschaft des KVS Waldrems.
In diese Partie startete die Mannschaft mit Ingrid Hohensteiner (406) und Petra Holder (473). In diesen beiden Duellen konnte sich nur Petra Holder den Mannschaftspunkt sichern. Dennoch lag der TVU in der Gesamtholzzahl mit rund 70 Holz zurück.
Im Schlusspaar bliesen Richard Hohensteiner (497) und Heike Reichersdörfer (430) zur Aufholjagd. Beide konnten ihre Kontrahentinnen besiegen und verkürzten den Rückstand auf nur noch 16 Holz. Somit endete die Begegnung mit 3:3 Mannschaftspunlkten und 1806: 1822 Holz.