So könnte man den letzten Heimspieltag am vergangenen Samstag der Unterlenninger Sportkegler um-schreiben. Denn der zwölfte Spieltag bot alles, was im Kegelsport möglich ist: Sieg, Niederlage und auch eines der sehr seltenen Unentschieden. Dabei konnte die ers-te Herrenmannschaft ihren Platz im Mittelfeld der Oberliga Nordwürttemberg weiter festigen und die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse wichtige Punkte einfahren, um nicht an das Tabellenende abzustürzen.

Die erste Herrenmannschaft traf auf den Tabellenführer VfL Stuttgart-Kaltental und konnte in dieser Partie etwas überraschend im Startpaar durch Roland Schmid (545) und Oswald Wolf (524), die beide ihre Duelle gewannen, in Führung gehen.
Diese hielt jedoch nicht lange, da Franz Hammel (522) und Günther Dangel (447) ihre Duelle verloren. Da sie auch noch auf den stärksten Mannschaftsteil der Gäste trafen, konnten diese auch noch mit rund 110 Holz in Führung gehen. Aber noch war ein Unentschieden im Bereich des Möglichen.
Dieser Herausforderung stellten sich im Schlusspaar Michael Schmid (563) und Marc Hohensteiner (566). Beide konnten die Kaltentaler bezwingen und verkürzten den Rückstand vorübergehend auf nur noch 20 Holz.
Letztlich erwies sich der Rückstand aber als zu groß, so dass die Partie unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten endete. In der Gesamtholzzahl hatten aber die Gäste mit 3215: 3167 Holz die Nase vorne.

Gegner der zweiten Mannschaft war der Tabellenletzte SV Mettingen 3.
In dieser Begegnung stellte die SG im Startpaar Heinz-Kurt Jacob (490) und Hermann Bittmann (497) auf, die beide ihre Kontrahenten besiegen und auch schon für einen beruhigenden Vorsprung in der Ge-samtholzzahl sorgen konnten.
Diesen bauten im Mittelpaar Peter Hammel mit 473 und Herbert Zwick mit 549 Holz auf fast 120 Holz aus, wobei sich aber nur Herbert Zwick durchsetzen konnten.
Auch im Schlusspaar war der TVU die spielbestimmende Mannschaft. Dabei verlor Herbert Hägenläuer (473) nur knapp gegen den Mettinger, da sich sein Kamerad Heinz Kurz (537) sehr deutlich durchsetzen konnte. Somit endete das Spiel mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3019: 2831 Holz.

In der C-Klasse traf die gemischte Mannschaft auf die Damenmannschaft des KSV Weissach. In diesem Spiel erwischten die Gäste den besseren Start, denn Petra Holder (453) und Ingrid Hohensteiner (392) mussten sich geschlagen geben. Auch im Schlusspaar zeigte sich das gleiche Bild.
Richard Hohensteiner (404) musste sich klar geschlagen geben. Seinem Mitspieler Chris Stiglmeier gelang es, sich ,wenn auch nur knapp, sich durchzusetzen. Die Partie endete mit 1729: 1898 Holz. Da der TVU mit Chris Stiglmeier und Richard Hohensteiner unerlaubterweise zwei Akteure einsetzte, die ihr letztes Spiel in der zweiten Mannschaft absolvierten, wird das Ergebnis von Chris Stiglmeier gestrichen, was aber in diesem Fall am Endergebnis nichts wesentliches mehr ändern würde.