Nur die beiden Herrenmannschaften der Unterlenninger Sportkegler mussten am vergangenen Samstag Auswärtsspiele bestreiten. Im Gegensatz zur Vorwoche musste dieses Mal die erste Herrenmannschaft den Gastgebern die Punkte überlassen und liegt nun mit 19:11 Punkten auf dem 3. Platz in der Regionalliga. Im nächsten Spiel trifft die Mannschaft auf den Tabellenführer, die SG Feuerbach/Nord, die drei Spieltage vor Saisonende sechs Punkte vor dem TVU liegt. Besser machte es dagegen die zweite Mannschaft, die die Punkte entführen konnte und in der Bezirksklasse mit 16:16 Punkten den 5. Platz belegt.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war der SKV Brackenheim 2. In diesem Spiel bildeten Roland Schmid (510) und Oswald Wolf (525) das Startpaar, wobei es aber nur Oswald Wolf gelang, den Mannschaftspunkt zu gewinnen.
Mit einem sehr kleinen Rückstand von 7 Holz ging es in das Mittelpaar, das eindeutig an die Brackenheimer ging, denn weder Florian Huhnke (482), noch Richard Hohensteiner (479) hatten eine Chance, ihre Duelle zu gewinnen.
Ein klein wenig besser wurde es im Schlusspaar, denn der Rückstand wuchs nur noch um 17 Holz auf letztlich 127 Holz an. Allerdings konnte sich hier auch nur Marc Hohensteiner (519) durchsetzen, Michael Schmid (505) unterlag ebenfalls. In der Folge wurde die Begegnung mit 2:6 Mann-schaftspunkten und 3020:3147 Holz verloren.

Die zweite Mannschaft traf auf den Tabellenletzten SV 1845 Esslingen 2 und konnte sich schon im Startpaar mit 93 Holz absetzen. Dabei setzte sich Heinz-Kurt Jacob (508) mit großem Vorsprung durch, Hermann Bittmann (450) unterlag jedoch.
Im Mittelpaar behielten die Gastgeber das bessere Ende für sich und der Vorsprung schmolz auf nur noch 43 Holz zusammen. Auch konnten weder Daniel Pavlovic (473), noch Herbert Hägenläuer (466) die Esslinger bezwingen.
Das Schlusspaar mit Herbert Zwick (526) und Heinz Kurz (496) startete schlecht, so dass der Vorsprung fast verloren war. Dann fingen sich aber beide wieder und das Plus stieg noch auf 121 Holz an. Wobei beide auch ihre Duelle für sich entscheiden konnten. Das Spiel wurde mit 5:3 Mannschafts-punkten und 2919: 2798 Holz gewonnen.