Am vergangenen Wochenende trugen die Unterlenninger Sportkegler zwei Spiele aus. In beiden Fällen mussten die Punkte dem jeweiligen Gegner überlassen werden.

In der Bezirksklasse traf die zweite Herrenmannschaft am Samstag auswärts auf den SKV Aspach. Diese Begegnung konnten die Bühl-Kegler von Anfang an nicht ausgeglichen gestalten, obwohl Richard Hohensteiner (455) sein Duell gewann, Herbert Hägenläuer unterlag dagegen deutlich.
Im Mittelpaar wendete sich das Blatt nicht zum besseren, da auch Heinz-Kurt Jacob (450) und Hermann Bittmann (490) verloren und in der Folge der Rückstand auf fast 100 Holz anwuchs.
Obwohl sich die Unterlenninger im Schlusspaar steigerten, gelang es auch Herbert Zwick (514) und Heinz Kurz (509) nicht, einen zweiten Mannschaftspunkt zu gewinnen.
Endresultat: 1:7 Mannschaftspunkte und 2863: 3028 Holz.
Mit dieser Niederlage rutschte die Mannschaft auf den 7. Platz mit 16:18 Punkten ab, hat aber nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellendritten und somit schon im nächsten Spiel die Chance, wieder nach oben zu klettern.

In der Regionalliga Nordwürttemberg wurde am Sonntag der 6. und letzte Spieltag der Saison ausgetragen. Dabei trafen die TVU-Mannen auf dem Bühl auf den TSV Westhausen.
Dieses Spiel begann der TVU mit Richard Hohensteiner (458), der wegen einem Holz unterlag, und Oswald Wolf (508), der sich aber nur recht knapp durchsetzen konnte.
Mit einem Vorsprung von 11 Holz ging es ins Schlusspaar, wo die Gäste die Schwächephase des TVU nutzen, um die Partie zu ihren Gunsten zu drehen. Obwohl sich die TVU-Kegler wieder fingen, konnte sich nur Hermann Bittmann (512) durchsetzen. Heinz-Kurt Jacob / Herbert Hägenläuer (417) unterlagen jedoch sehr deutlich, so dass die Begegnung mit 2:4 Mannschaftspunkten und 1895:1923 Holz gegen den Meister der Regionalliga verloren wurde.
Nach dieser Niederlage im letzten Spiel belegt die Mannschaft den dritten Platz mit 4:8 Punkten.