Am vergangenen Samstag trugen die Unterlenninger Sportkegler ihre vorletzten Heimspiele der Saison aus. In der Regionalliga verlor die erste Herrenmannschaft ihr Spiel, liegt aber immer noch auf dem 3. Platz mit 19:13 Punkten. Soll dieser Platz aber gehalten werden, muss in den beiden letzten Spielen gepunktet werden. Einen Platz nach vorne auf den 5. Platz mit 18:18 Punkten ging es für die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse. Allerdings wird es nicht einfach, diesen Platz bis Saisonende zu halten, da noch zwei schwere Spiele ausstehen. Und in der C-Klasse konnte sich die gemischte Mannschaft das zweite Unentschieden erkämpfen. Damit liegt sie zwar immer noch auf dem 9. Platz mit 4:24 Punkten, hat aber nach Punkten mit dem 8. gleichgezogen.

In der Regionalliga traf der Tabellendritte TV Unterlenningen auf den Tabellenführer SG Feuerbach/Nord. In dieses Match startete der TVU mit Roland Schmid (526), der sein Duell gewinnen konnte, und Oswald Wolf (498). In der Gesamtholzzahl lagen beide Mannschaften nach dem Startpaar gleichauf, was sich im Mittelpaar jedoch ändern sollte.
Hier konnten die Gäste beide Mannschaftspunkte gewinnen, wobei nur Günther Dangel (519) Chancen hatte, sein Duell zu gewinnen. Florian Huhnke (497) unterlag recht deutlich. Mit einem Rückstand von 45 Holz ging es ins Schlusspaar.
Zwar gelang es Michael Schmid (486) und Marc Hohensteiner, Tagesbester mit 571 Holz, den Rückstand noch zu halbieren. Da aber nur Marc Hohensteiner siegreich blieb, war die Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3097: 3117 Holz nicht mehr zu verhindern.

Die zweite Mannschaft traf auf den VfL Stuttgart-Kaltental 4. Diese Begegnung verlief im Startpaar noch nahezu ausgeglichen. Lediglich ein kleines Plus von 17 Holz erspielten Daniel Pavlovic (450) und Hermann Bittmann (502), wobei nur Hermann Bittmann siegreich blieb.
Besser lief es ab dem Mittelpaar, das den Vorsprung auf 83 Holz ausbaute, wobei Herbert Zwick (498) und Herbert Hägenläuer (460) auch ihre Duelle gewinnen konnten.
Dem wollten im Schlusspaar Heinz-Kurt Jacob (530) und Richard Rohensteiner (477) in Nichts nachstehen. Auch sie bezwangen die Kaltentaler. Logischerweise wuchs auch noch der Vorsprung weiter an, so dass die Partie mit 7:1 Mannschaftspunkten und 2917: 2699 Holz gewonnen wurde.

Zu einem Unentschieden (3:3 Mannschaftspunkte und 1766:1766 Holz) reichte es für die gemischte Mannschaft in ihrem Spiel der C-Klasse gegen den TSV Weinsberg. Dabei begann die Partie für den TVU gut, denn im Startpaar konnten sich sowohl Ingrid Hohensteiner (420), als auch Heike Reichersdörfer (498) durchsetzen. Beide brachten den TVU auch noch mit 72 Holz in Führung.
Diese schmolz im Schlusspaar jedoch zusehends zusammen, denn weder Peter Hammel (418), noch Siegfried Iwwerks (430) konnten ihre Gegner bezwingen. In der Folge schmolz auch noch der Vorsprung zusammen, bis nichts mehr davon übrigblieb.