Weissach war mit einer Ausnahme eine Reise wert. So könnte man das Fazit aus den drei Spielen des vorletzten Spieltages der Saison ziehen. Beide Herrenmannschaften der Unterlenninger Sportkegler konnten ihre Spiele beim KSV Weissach gewinnen. Lediglich die gemischte Mannschaft musste den Weissachern die Punkte überlassen.

In der Regionalliga standen sich die ersten Mannschaften beider Vereine gegenüber. Mit Oswald Wolf (481) und Roland Schmid (497) hatte der TVU den besseren Start in die Partie und konnte mit 2 Mannschaftspunkten und einem Plus von 119 Holz in Führung gehen.
Doch damit war die Begegnung noch lange nicht entschieden, denn die Partie kippte im Mittelpaar zu Gunsten der Gastgeber. Nur noch 28 Holz Vorsprung blieben übrig, nachdem Günther Dangel 462 und Richard Hohensteiner 461 Holz gespielt hatten. Beide hatten auch keine Chance, ihren Gegenspieler zu bezwingen.
Im Schlusspaar, in dem nur Michael Schmid (523) siegreich blieb, konnte er zusammen mit Marc Hohensteiner (473) den Vorsprung anfangs leicht ausbauen. Im Schlussspurt konnten die Weissacher noch einmal fast aufschließen, aber der TVU rettete den Vorsprung über die Zeit.
Mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2897: 2880 Holz wurde die Partie gewonnen und der 3. Platz mit 21:13 Punkten gehalten. Im letzten Spiel trifft man auf dem Bühl auf den Vierten, den SV Seckach. Mit einem Unentschieden oder einem Heimsieg würde der TVU 1 die Saison auf dem dritten Platz abschließen.

Auf die zweite Vertretung der Gastgeber traf der TVU 2, der in diesem Spiel der Bezirksklasse den eindeutig besseren Start erwischte. Florian Huhnke mit 520 und Herbert Hägenläuer mit 501 Holz ließen ihren Gegenspielern keine Chance und gewannen ihre Duelle sicher. Dazu kam auch noch ein Vorsprung von vorentscheidenden 175 Holz, der sich im weiteren Spielverlauf noch stark erhöhen sollte. Dabei profitierte man aber auch vom Pech auf Seiten der Gastgeber, bei denen ein Spieler aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste und ein weiterer Spieler kurzfristig ausfiel und nicht ersetzt werden konnte.
So gewannen im Mittelpaar auch Heinz-Kurt Jacob (473) und Christian Weih (433) ihre Duelle.
Kampflos zu seinem Mannschaftspunkt kam Heinz Kurz (501), lediglich Hermann Bittmann (444) musste noch um seinen Mannschaftspunkt kämpfen. Endstand: 8:0 Mannschaftspunkte und 2872: 1688 Holz.
Mit 20:18 Punkten belegt die zweite Mannschaft den 5. Platz und kann sich mit einem Heimsieg gegen den VfL Sindelfingen 2 noch auf den 4. Platz verbessern und den damit auch den Platz mit den Gästen zu tauschen.

Praktisch ohne Siegchance war die gemischte Mannschaft in der C-Klasse bei ihrem Aufeinandertreffen mit der gemischten Mannschaft des KSV Weissach. Zwar konnte zu Beginn Heike Reichersdörfer (482) ihr Duell für sich entscheiden, aber zusammen mit Siegfried Iwwerks (410) reichte es nur dazu mit der gleichen Holzzahl ins Schlusspaar zu gehen.
Dort hatten weder Peter Hammel, noch Hans Stiglmeier mit jeweils 388 Holz eine Chance, ihre Duelle für sich zu entscheiden. So endete die Partie mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1668: 1863 Holz. Mit 4:26 Punkten belegt man den 9. und letzten Platz. Mit einem Sieg gegen den SC Stammheim bei einer gleichzeitigen Niederlage des TSV Denkendorf kann man sich noch auf den 8. Platz verbessern.