Klarer Sieg der 4-er Mannschaft in der Senioren-Regionalliga Nordwürttemberg an ihrem 1. Spieltag auswärts gegen den TSV Westhausen. Schon nach der ersten Paarung lagen die Holzjäger von Unterlenningen mit 0:2 Mannschaftspunkten und über 100 Holz weit vorne, d. h. die Gegner waren nahezu schon bezwungen. Dazu beigetragen hat Heinz-Kurt Jacob mit 486 Holz und Hermann Bittmann mit 514 Holz.

Kurzer Schreck dann in der 2. Paarung, da Richard Hohensteiner nach seinem 66. Schub verletzungsbedingt eine kurze Pause benötigte, dann aber vollen Kampfgeist und Durchhaltevermögen bewiesen hat und sein Spiel trotzdem noch mit 443 Holz beenden konnte. Sein Teamkollege Franz Hammel hat mit seinem Mannschaftspunkt und 550 Holz nochmals für ein Plus an Holz gesorgt und somit haben die Unterlenninger mit 1:5 und 1878:1993 die zwei Siegespunkte mit nach Hause genommen. Sie stehen jetzt in der Tabelle auf dem 2. Platz, jedoch nur äußerst knapp hinter dem Tabellenführer aus Mettingen.
In dieser Liga spielen lediglich 3 Mannschaften und somit findet das nächste Spiel der Senioren erst wieder am 24.11.2019 um 13.00 Uhr auf den Bühl-Bahnen gegen den Tabellenführer statt.

Für alle anderen Mannschaften geht es bereits diese Woche weiter:
09.11.2019:
12.30 Uhr SKV Brackenheim 2 – TVU 1
16.30 Uhr SG Feuerbach/Nord 2 – TVU 2

10.11.2019:
11.00 Uhr TG Böckingen – TVU gemischt