Die 1. Mannschaft hatte im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SKV Brackenheim in der Regionalliga Startschwierigkeiten. Magere 6 Holz führten zu einer 3:1 Führung (Oswald Wolf 523 und Florian Huhnke 481 Holz).

Nach dem Mittelpaar konnte erst einmal durchgeamtet werden. Durch beide Punktgewinne und einer kämpferischen Leistung von Franz Hammel (549 Holz) und Günther Dangel (529 Holz) lag der TVU zwischenzeitlich mit 5:1 Punkten und 144 Holz relativ deutlich vorne. Die guten Leistungen sorgten zwar für Entspannung – aber noch kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Auch wenn man am Ende noch 1 Mannschaftspunkt und ein paar Holz verlor, so war der Sieg zu keiner Zeit mehr gefährdet. Marc Hohensteiner mit Tagesbestleistung 559 Holz und Herbert Zwick mit 478 Holz haben den Sieg unter Dach und Fach gebracht (6:2 Punkte und 3119:3004 Holz). An diesem Spieltag hätte man jedoch nicht auf einen Spitzengegner treffen dürfen.
In der Tabelle steht man durch einen weiteren Spielgewinn des Tabellenführers aus Kaltental weiter auf dem 2. Platz - wenn auch nur mit 1 Punkt Abstand.

Die 2. Mannschaft musste in der Bezirksklasse gegen den Tabellenersten SG Feuerbach/Nord II antreten. Ähnliche Bedingungen wie bei dem Spiel der Ersten, nur dieses Mal zu Gunsten der Gegner - doch Dennis Schröder (524 Holz) und Christian Weih (478 Holz) konnten die Kontrahenten wenigstens in Schach halten. Die Paarung endete mit 1:3 Punkten und 13 Holz zu wenig, also quasi nahezu ausgeglichen.

Das änderte sich leider während des Spiels vom Mittelpaar. Höchstens als befriedigend könnte man die Leistung von Hermann Bittmann (489 Holz) und Heinz-Kurt Jacob bezeichnen (490 Holz), der wenigstens noch einen Mannschaftspunkt einheimsen konnte.

Mit 2:4 Punkten und 42 Holz Manko startete man in das letzte Duell. Das Ruder herumreißen konnten die Unterlenninger jedoch nicht mehr (Richard Hohensteiner/Günther Dangel 462 und Herbert Hägenläuer 484 Holz). Das Spiel wurde mit 2:6 Punkten und 91 Holz Plus für die Gegner verloren (2927:3018). Der 5. Tabellenplatz bleibt jedoch erhalten.

Die gemischte Mannschaft verlor gegen den Tabellenersten aus Böckingen mit 1:5 Punkten und über 200 Holz. Für die besten Ergebnisse sorgten Heike Reichersdörfer mit 503 Holz und Siegfried Iwwerks mit 440 Holz.